Wir alle möchten gern in einem Umfeld leben, in dem wir uns wohlfühlen. Um Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser kennen zu lernen, möchten wir Ihnen im Rahmen einer Bürgerbefragung Gelegenheit geben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um den Fragebogen auszufüllen. Dieser kleine zeitliche Aufwand wird sich lohnen. Je höher die Beteiligung ist, desto abgesicherter die Ergebnisse.

Wir möchten die Befragung - Corona bedingt - online durchführen, um die Eingabe und die Auswertung so effizient wie möglich zu gestalten.

Hier der Link: https://www.surveymonkey.de/r/VF8HF3L, den Sie direkt in die Suchzeile Ihres Internetbrowsers eingeben können.

Sie können den Fragebogen auf Wunsch auch in gedruckter Form erhalten, ausfüllen und zurückgeben. Die Ansprechpartner in den Orten (Dr. Gerd Jung, Vordorf Tel: 4847; Ina Steinhof, Rethen Tel: 501100; Andrea Henze, Eickhorst Tel: 4127) werden Ihnen gern einen Fragebogen zustellen.

In jedem Fall ist die Umfrage anonym und unterliegt dem deutschen Datenschutzgesetz. Wir erfahren weder Ihren Internet-Account noch Ihre Adresse. Für jede e-mail Adresse kann ein Fragebogen ausgefüllt werden.

Es geht um unser Dorf und Ihre Zukunft!  Machen Sie mit!

Wir möchten darauf hinweisen, dass nicht alle Wünsche unmittelbar umgesetzt werden können, dass wir sie jedoch in unsere Planungen aufnehmen und sukzessive abarbeiten werden. Bei größeren Projekten müssen wir natürlich auch die Verfügbarkeit der Haushaltsmittel berücksichtigen. Wir möchten mit diesem Fragebogen auch zum Nachdenken anregen und ein "Wir-Gefühl" entwickeln, um alle Möglichkeiten eines guten Miteinanders zu erreichen.

Bitte beantworten Sie die Fragen immer aus dem Blickwinkel Ihres Ortsteils und nutzen Sie die Möglichkeit in den Kommentarfeldern zur Spezifizierung Ihrer Meinung. Die Fragen 1 bis 5 sind "Pflichtfragen", denn wir wollen die Ergebnisse später nach Filtern (Ortsteil, Altersgruppe, etc.) sortieren, um so noch spezifischere Ergebnisse zu erhalten. Wenn Sie am Ende des Fragebogens auf "Fertig" gedrückt haben, können Sie "aussteigen“. Etwaige Werbung stammt nicht von uns und kann ignoriert werden.

Die Beantwortung der Umfrage ist möglich bis zum 31. März 2021

CDU/GRÜNE/Unabhängige