Wir freuen uns über Ihr Interesse am politischen Geschehen in der Samtgemeinde, in den Mitgliedsgemeinden oder auch im Landkreis.

Wenn Sie sich engagieren möchten muss es nicht immer gleich eine volle Mitgliedschaft sein. Jeder Ortsverband freut sich, wenn Sie einfach mal so auf einer Veranstaltung vorbei schauen und sich informieren. So freuen wir uns auch über Ihre Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen oder Ihre Hilfe bei Wahlkämpfen. Von allen Dingen ist aber Ihre persönliche Meinung zu politischen Vorgängen und Entscheidungen das Wichtigste von allen. Wir freuen uns wenn Sie uns mit Ihrer sachlichen Kritik und Verbesserungsvorschlägen bereichern.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein und lernen Sie unsere Mitglieder und unsere Arbeitsweise kennen. Wenn Sie erfahren wollen, wo Sie sich ganz persönlich informieren oder einbringen wollen, besuchen oder schreiben Sie uns.

Sind Sie bereits von uns überzeugt, dann nutzen Sie einfach unseren Mitgliedsantrag. Wir freuen uns über jedes engagiertes neues Mitglied.

[ PDF-Dokument ]